Partner
Wolfram Meyer  
Willkommen

Nach meiner Schulzeit erlernte ich den Beruf des Vermessungstechnikers. Anschließend war ich als Vermessungstechniker tätig und wechselte 1989 in den Vertrieb. Hier oblagen mir die Kundenbetreuung, der Support und die Entwicklung von Sonderzubehören. So „ganz nebenher“ absolvierte ich die Weiterbildung zum staatlich geprüften Vermessungstechniker, die ich 1992 erfolgreich beendete.

Nach 21 Jahren Support und Vertrieb von Vermessungsinstrumenten und -zubehör wagte ich 2011 den Schritt in die Selbständigkeit und gründete das Unternehmen Vermessungsbedarf NRW.

Mein Ziel sehe ich darin, als Vermesser mit langjähriger Erfahrung im Vertrieb von Vermessungszubehör und Instrumenten, Vermessungsarbeiten meiner Kunden effektiver und damit kostengünstiger zu gestalten.

Über die künftige vertrauensvolle Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen.

 

  Foto
Produkte
Neuheiten
Aktionen
Download
Geschäftsinhaber
Kontakt
Impressum
AGB's
 
   

© 2016 - www.vermessungsbedarf-nrw.de